Weiß eigtl wer wann die Anmeldung startet?
N.N. macht auch das Rauris-PS. In jenem Fall wird es wohl der Stocker sein, wer die restlichen N.N.'s sind wird uns hoffentlich bald eröffnet.omsk hat geschrieben:N.N. macht mhd, eine vo minnesang, ein ps lüge und ist offenbar ersatz für müller, der überhaupt nicht aufscheint.
who the heck is N.N.?
.UNIVIS-Anmeldezeitraum von 13. Februar 2012, 09:00 Uhr bis 1. März 2012, 18:00 Uhr
Philipp8 hat geschrieben:Im Vorleseverzeichnis steht jetzt bei den Übungen:.UNIVIS-Anmeldezeitraum von 13. Februar 2012, 09:00 Uhr bis 1. März 2012, 18:00 Uhr
Ist jetzt also nur eine Anmeldephase? Oder ist das eh normal? Wenn ich mich nicht irre, waren letztes Semester mehrere Phasen. Naja, meld mich eh gleich zu Beginn an.
Achso, ups! ^^ Na kann schon sein, dass ich diese "mehrere Anmeldephasen" mal wo bei einem Erweiterungscurriculum aufgeschnappt hab. Mein Fehler!evi2804 hat geschrieben:Auf der Germanistik gabs doch immer nur eine Anmeldephase (zumindest seitdem ich dabei bin)
DAZ-PS oder wie? Kommt wie immer auf das Thema an. Landeskunde und Literatur ist like always sehr beliebt, v.a. Fischer-PSHumanPuppet hat geschrieben:Ich hasse es zu warten ... Meint ihr reichen 2000 Punkte um in Daz bei der ersten Präferenz reinzukommen?
Marada hat geschrieben:DAZ-PS oder wie? Kommt wie immer auf das Thema an. Landeskunde und Literatur ist like always sehr beliebt, v.a. Fischer-PSHumanPuppet hat geschrieben:Ich hasse es zu warten ... Meint ihr reichen 2000 Punkte um in Daz bei der ersten Präferenz reinzukommen?Grundgrammatik hab ich letztes Semester glaub ich 1200 Punkte gesetzt, aber ich nehm an, dass ich auch mit weniger reingekommen wär
also ich bin letztes Jahr mit 850 Punkten bei meiner 1. Wahl am 1. Warteplatz gewesen - also denke ich schon, dass du mit 2000 Punkten gute Chancen für deine erste Wahl hast.HumanPuppet hat geschrieben:Marada hat geschrieben:DAZ-PS oder wie? Kommt wie immer auf das Thema an. Landeskunde und Literatur ist like always sehr beliebt, v.a. Fischer-PSHumanPuppet hat geschrieben:Ich hasse es zu warten ... Meint ihr reichen 2000 Punkte um in Daz bei der ersten Präferenz reinzukommen?Grundgrammatik hab ich letztes Semester glaub ich 1200 Punkte gesetzt, aber ich nehm an, dass ich auch mit weniger reingekommen wär
assou hätte den lv typ angeben sollen xD nene meinte die Übung