Hallo meine Lieben!
Ich bin in einer BHS in Mödling und habe dort vier Deutsch Stunden. Da ich aber in einer zweiten Schule auch bin, und nächstes Jahr in dieser genug Stunden haben werde, möchte ich die Schule in Mödling verlassen. Meine liebe Direktorin sucht nun einen Deutsch Lehrer, was im Moment nicht leicht ist. Gibt es jemanden, der Interesse an diesen vier Stunden hätte?? Es ist eine tolle Schule. Für nähere Infos bitte bei mir melden!!!
Man muss kein abgeschlossenes LA Studium haben, Studenten sind willkommen.
Lg
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Deutsch Stunden in einer Schule zu vergeben
Re: Deutsch Stunden in einer Schule zu vergeben
hallo!
welche bhs ist denn das genau??
komm nämlich aus mödling
Lg
welche bhs ist denn das genau??
komm nämlich aus mödling
Lg
Re: Deutsch Stunden in einer Schule zu vergeben
Hallo,
sucht ihr noch nach einem Lehrer?
Ich studiere im 4. Semester LA D (habe den 1. Abschnitt also so gut wie fertig) und wohne in Traiskirchen, was ja nur ein Katzensprung nach Mödling ist.
Wenn die Stunden noch frei sind, bitte PN an mich
Liebe Grüße,
Melanie
sucht ihr noch nach einem Lehrer?
Ich studiere im 4. Semester LA D (habe den 1. Abschnitt also so gut wie fertig) und wohne in Traiskirchen, was ja nur ein Katzensprung nach Mödling ist.
Wenn die Stunden noch frei sind, bitte PN an mich
Liebe Grüße,
Melanie