NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
anmeldesystem-zuteilung schon beendet??
anmeldesystem-zuteilung schon beendet??
is die platzvergabe im anmeldesystem schon beendet??
Re: anmeldesystem-zuteilung schon beendet??
Ja, seit 18 Uhr. Steht im Vorlesungsverzeichnis...
jetzt heißt es waaaaarten =)
ich meinte nicht ob die möglichkeit zur anmeldung einer lv schon beendet ist sondern ob die zuteilung der plätze schon beendet -> ob schon die mails raus sind ob man in einer lv gelandet ist oder auf der warteliste stehtPhilipp8 hat geschrieben:Ja, seit 18 Uhr. Steht im Vorlesungsverzeichnis...
Achso. Nein, zumindest bei den EU ist noch nichts passiert. Werden wir die Zuteilung überhaupt noch heute erfahren, oder wird es bis morgen dauern? Wie war es denn bisher immer?abc123 hat geschrieben:ich meinte nicht ob die möglichkeit zur anmeldung einer lv schon beendet ist sondern ob die zuteilung der plätze schon beendet -> ob schon die mails raus sind ob man in einer lv gelandet ist oder auf der warteliste stehtPhilipp8 hat geschrieben:Ja, seit 18 Uhr. Steht im Vorlesungsverzeichnis...
Das dauert schon seine Zeit... Letztes Semester war die Anmeldung um 17 Uhr vorbei und ich habe meine Bestätigungsmails am nächsten Tag zwischen 8 und 9 Uhr bekommen. Dh. ich denke wir können auch dieses Semester mit einer kurzen Wartefrist rechnen.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
These: Morgen früh zu Arbeitsbeginn wird jemand den Startknopf drücken, und bis Mittag sollt der Großteil durchgelaufen sein.
Wenns wer vergisst oder verschläft, System stolpert, halt erst Nachmittags
Wenns wer vergisst oder verschläft, System stolpert, halt erst Nachmittags
Zuletzt geändert von K013 am Do 01.Mär 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, danke für die schnellen Antworten!
Hoffentlich gibts bald Ergebnisse... ich hasse das lange Warten....
- Martina1104
- Germling
Nicht nur du. War schon die Anmeldephase lang genug. Aber wenn ich mir das vom letzten semester durchles sind die ersten erfolgsmeldungen um halb 8 in der früh zu vermelden gewesen....also schlafen gehen zahlt sich ausevi2804 hat geschrieben:Hoffentlich gibts bald Ergebnisse... ich hasse das lange Warten....
Kommt auf den Schlafrhythmus an.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- Martina1104
- Germling
Ich finde das System sowieso blöd... Das Semster startet am Montag und wir erfahren drei Tage vorher, ob bzw. in welche Übungen wir reingekommen sind. Warum endet die Anmeldefrist nicht etwas früher, dann wüsste man auch schon alles früher. Es ist ja genug Zeit - da wird sich ja jeder anmelden können...
Zuletzt geändert von Philipp8 am Fr 02.Mär 2012, 7:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ja auch schon sehr gespannt ob ich in alle Übungen reingekommen bin^^
Habt ihr schon Ergebnisse?
- sleepyhead
- börsenfrau
nein. seid nicht so ungeduldig!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
bei mir ist gerade in bearbeitung =) aber ich sollte in beiden drinnen sein: einmal zu wenig anmeldungen und einmal 2000 punkte gesetzt. was kann da schon schiefgehen?
jop, ich finds für Germ dieses Jahr auch chillig 1 B-SE ÄDL, 20 Anmeldungen gesamt und 2000 Punkte gesetzt Ich hab da glaub ich keine Probleme *fg* und freu mich auch schonhmmm hat geschrieben:bei mir ist gerade in bearbeitung =) aber ich sollte in beiden drinnen sein: einmal zu wenig anmeldungen und einmal 2000 punkte gesetzt. was kann da schon schiefgehen?
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
-
- Neologismus
Was heißt denn "in Bearbeitung"? In meiner anderen Studienrichtung hat die Anmeldung nämlich auch gestern geendet und da steht noch nicht mal das...*fingernägelknabber*
In Bearbeitung heißt nur, dass jetzt gerade die Zuteilung erfolgt... Das heißt, jetzt sollte es bald soweit sein... Wird eh schon Zeit.