Hi!
Ich bräuchte ganz dringend Informationen zur Hausübung, die Dr. Losek im Seminar Schulentwicklung in der ersten Einheit gegeben hat. Leider konnte ich nicht teilnehmen (das war aber mit dem LV-Leiter abgesprochen), nun müsste ich mir aber die Hausübungsangabe selbst zusammensuchen und habe natürlich keine Ahnung, wer noch im Seminar sitzt bzw. wen ich fragen könnte...
Vielleicht kennt ihr jemanden, der mir hier weiterhelfen könnte!
Danke im Voraus!
Lg, Sirius
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Seminar LehrerInnenbildung Losek
Re: Seminar LehrerInnenbildung Losek
Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber falls du es noch nicht weißt, auf Facebook gibt es eine Gruppe namens "LehrerInnenbildung Uni Wien" und dort posten ca. 1000 Leute pro Stunde alle möglichen und unmöglichen Sachen. Solltest du also hier kein Glück haben, kannst du es ja dort mal probieren.
Re: Seminar LehrerInnenbildung Losek
Danke für den Tipp!!! Ich werde dort mal mein Glück versuchen, falls ich hier keine Antwort bekomme.