Das neue Semester steht bevor und ich stelle mir wieder vermehrt Fragen die Organisation betreffend:
Je länger ich studiere, desto verwirrter werde ich.
1.) Ist es möglich sich Lehrveranstaltungen des Studiums A (begonnen vor dem Studium B), sich als freies Wahlpflichtfach für das Studium B anrechnen zu lassen, dass damals noch nicht inskribiert war?
2.) Kann ich auch 2 Kinderliteratur-Vorlesungen im Laufe des Studiums absolvieren?
Sprich: 100026 VO Neuere deutsche Literatur: Kulturelle Aspekte der Kinder- und Jugendliteratur II aus dem SS 2012
und jetzt
100165 VO Neuere deutsche Literatur: Literarisierung von Kindheit und Jugend im transkulturellen Kontext aus dem WS 2012/13?
Haha die Fragen erinnern mich an die Steop Prüfung -
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Organisationsfragereimix
-
- Referent der SSS DP
1.) Ja!
2.) Sicher. "Mindestens eine" heißt ned, dass man ned auch 5 oder mehr machen dürfte.
Oink-oink
2.) Sicher. "Mindestens eine" heißt ned, dass man ned auch 5 oder mehr machen dürfte.
Oink-oink
Re: Organisationsfragereimix
Danke oink oink! Das süße Bild lässt mich zum Vegetarier mutieren:) Moi (nk)- Moi (nk)