Hi an alle,
Ich bin im Bachelor Plan 2008 und hab mal ne Frage zur EV Praxisfelder der dt. Philologie....
Soll das eine eigene VO sein oder kann ich mir da eine der VO´s aussuchen die im Vorlesungsverzeichnus unter dem Punkt "EV Praxisfelder der dt. Philologie" steht? Denn das sind ja eigentlich alles VO´s, die so und so zu machen wären (zb Literaturgeschichte)??
Danke für eure Hilfe!!
LG
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
EV Praxisfelder der Deutschen Philologie
Re: EV Praxisfelder der Deutschen Philologie
Normalerweise ist das eine eigene VO. Ich war im selben Bac und bei mir gebs eine VO mit dem Namen "EV Praxisfelder der dt. Philologie", war eine Ringvorlesung
Sieht aber im VVZ echt komisch aus. Vl ist das seit es den neuen Bac gibt anders
Sieht aber im VVZ echt komisch aus. Vl ist das seit es den neuen Bac gibt anders
Ja eben das denk ich mir auch.....
Weiss vielleicht jemand obs da eine neue Regelung gibt?
Weiss vielleicht jemand obs da eine neue Regelung gibt?
VO wird nicht mehr angeboten. (Wird im neuen Plan nicht mehr benötigt, somit praktisch keine Nachfrage)
Stattdessen dürfte man eine beliebige VO als Äquivalenz machen dürfen (auch wenn ich keine direkte Verordnung dazu gesehen hab und somit unklar ist obs univis überreißt, aber kannst dir sicher irgendeine anrechnen lassen, in Neuen umsteigen wäre natürlich abseits dessen auch ne Option, weil er ein paar Vorteile verheißt.)
Stattdessen dürfte man eine beliebige VO als Äquivalenz machen dürfen (auch wenn ich keine direkte Verordnung dazu gesehen hab und somit unklar ist obs univis überreißt, aber kannst dir sicher irgendeine anrechnen lassen, in Neuen umsteigen wäre natürlich abseits dessen auch ne Option, weil er ein paar Vorteile verheißt.)
ah ok verstehe!
vielen dank für die hilfe
vielen dank für die hilfe