Ich hab heut wahrscheinlich bei einer Prüfung eine falsche Studienkennzahl angegebenen, der Teil, für den ichs mir anrechnen lassn möchte, stimmt aber und ist auch markiert. Ist das schlimm? Soll ich dem Professor eine Mail schreiben oder klappt das auch so..?
grüße.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Studienkennzahl
-
- Referent der SSS DP
"so" bei Profs? I tipp auf nein. Aber reparieren kann man fast alles.
Re: Studienkennzahl
Oink-oink hat geschrieben:"so" bei Profs? I tipp auf nein. Aber reparieren kann man fast alles.
das heißt, ich soll ihm eine mail schreiben?
ich hab nur bedenken, dass es dann im system schwierigkeiten gibt, beim eintragen der note.. er hat zwar meinen namen und matrikel-nr., aber ich weiß nicht, was er da noch angeben muss..
lg
Wenn im univis Prfg. richtig angelegt ist, würde ich mich nicht verkopfen.
Auf Prüfungsbogen ist v.a. Matrikelnummer wichtig, der Rest sollte sich von selbst ergeben.
Auf Prüfungsbogen ist v.a. Matrikelnummer wichtig, der Rest sollte sich von selbst ergeben.
wir mussten uns über moodle auf einer liste anmelden. matrikel-nr. und name stimmt ja..K013 hat geschrieben:Wenn im univis Prfg. richtig angelegt ist, würde ich mich nicht verkopfen.
der sommer war halt zu lang um sich die studienkennzahl zu merken. aber der teil, für den ichs mir anrechnen lassen will, stimmt auch.
wird schon gut gehen. danke.
-
- Referent der SSS DP
Nö, das bringt in der Regel nix und verwirrt die armen Profs nur.Nathania hat geschrieben:das heißt, ich soll ihm eine mail schreiben?
Warte auf die Note und wenn sie falsch hängt, probierst erst auf UNIVIS selbst rum, ob Du sie umhängen kannst und wenn das ned geht, schreibst an Herrn Langer.
..aso, na das wollen wir nicht ;DOink-oink hat geschrieben:Nö, das bringt in der Regel nix und verwirrt die armen Profs nur.Nathania hat geschrieben:das heißt, ich soll ihm eine mail schreiben?
ok vielen dank.