NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
VVZ SS13
Re: VVZ SS13
sicher nicht vor feber!
- sleepyhead
- börsenfrau
an der germanistik sind sie da ja sehr fleissig. ich denk einen sneak peak gibts wieder ende jaenner, vollstaendigkeit natuerlich noch nicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bin schon gespannt...
Ich auch
@Philipp mal gucken ob wir im SoSe wieder mal etwas gemeinsames erwischen
@Philipp mal gucken ob wir im SoSe wieder mal etwas gemeinsames erwischen
-
- Referent der SSS DP
Nee - bin ich ned.sleepyhead hat geschrieben:an der germanistik sind sie da ja sehr fleissig.
-
- Germling
Es ist schon online
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon - Augustinus Aurelius
Habs auch grade gesehen - juhu!Uni_Carina hat geschrieben:Es ist schon online
ist Master KO ÄdL / NdL auch für Master MA ÄdL / NdL ?
-
- Referent der SSS DP
Äh, ja. Ist so im Vorlesungsverzeichnis zu finden und drunter auch so erklärt.hmmm hat geschrieben:ist Master KO ÄdL / NdL auch für Master MA ÄdL / NdL ?
Ist das irgendwie missverständlich?
Ahhh wie toll
Wenn das keine Motivation für die letzten Lernwochen ist
Und schon wieder super tolle Themen dabei, mal gucken wies mit den Lehrveranstaltungsleitern aussieht....
Wenn das keine Motivation für die letzten Lernwochen ist
Und schon wieder super tolle Themen dabei, mal gucken wies mit den Lehrveranstaltungsleitern aussieht....
hoppla, sollte mir alles durchlesen (hatte nur kurz reingeschaut). danke!Oink-oink hat geschrieben:Äh, ja. Ist so im Vorlesungsverzeichnis zu finden und drunter auch so erklärt.hmmm hat geschrieben:ist Master KO ÄdL / NdL auch für Master MA ÄdL / NdL ?
Ist das irgendwie missverständlich?
-
- Referent der SSS DP
Kein Problem. I frag halt, ob das missverständlich ist, weil ich den Typen, der die LVen eingibt, recht gut kenne und es dem dann bekannt zu machen ist.hmmm hat geschrieben:danke!
Langsam könnten sie Namen reinschreiben...^^
- Battleflag1
- Germling
haha ich stimme zu, bin auch schon ganz neugierig
To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.
Oscar WIlde.
Oscar WIlde.
-
- Referent der SSS DP
Aber woher? Ein Klick genügt doch._Claus_ hat geschrieben:Langsam könnten sie Namen reinschreiben...^^
Sooooo leicht muss man´s nu auch wieder niemand machen. Die geistige Elite Österreichs von morgen kann ruhig bissl suchen.
DA komm ich grad nicht mit^^
-
- Referent der SSS DP
Weil ich´s anders aufgefasst habe, als Du es gedacht hast._Claus_ hat geschrieben:DA komm ich grad nicht mit^^
Namen gibt´s erst, wenn alles überprüft ist. Ned von der SPL10, sondern vom Dekanat. Im Lauf der nächsten Woche sollte es soweit sein.
Anmeldung: 13.2. ab 9 Uhr (am Aschermittwoch lasst uns das Trauerspiel beginnen )
Ende: 28.2. 12 Uhr - ausser Vorlesungen natürlich; die werden wohl bis 30.4. oder 31.5. gehen.
Oink-oink hat geschrieben:Im Lauf der nächsten Woche sollte es soweit sein.
Mittlerweile siehts bereits ganz schön aus, ein Hoch auf die Germanistik und die fleißigen Leuts dahinter
Hmm, Öst.Kulturgeschichte - Neubauer und Historische Avantgarde - Innerhofer? Klingt auf den ersten Blick vertauscht, aber auch interessant.
Und unter den PS DafDaz ist auch ne VO (vom Punkt darüber runtergerutscht) http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel ... 13#1001_32
Ich hab mal wieder Entscheidungsschwierigkeiten, vielleicht lösens dann die Zeiten auf ... Aber werde wohl ein paar Vorlesungen nur aus Spaß besuchen müssen/dürfen. Klingt jedoch schon jetzt nach nem schönem und spannendem Semester, mal alles fertig machen, evtl. noch nen Bachelorseminar für ein weiteres Semester übrig lassen, obwohls ja theoretisch gehen müsst, im SS schon alles zu besuchen und das übernächste zwar Stip zu beziehen aber keine LVen zu besuchen, nur Arbeiten fertigschreiben und Bac früh genug einreichen, jaja mol schaun... und zuerst aktuelle Semesterprüfungen und Lateinprfg ablegen
Ich hab schon ein paar die ich gern machen würd, allerdings wart ich die restlichen Zeiten für die Seminare und so ab.... und FAchdidaktik is auch noch nicht da... mäh^^