NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
FaP - Mag. Krisai
FaP - Mag. Krisai
Hat jemand von euch schon das FaP bei Prof. Krisai (BG Perchtoldsdorf) gemacht und könnte mir davon berichten?
Re: FaP - Mag. Krisai
Ich war zwar nicht in Perchtoldsdorf, aber ein paar KollegInnen haben dort das PÄP gemacht und waren von ihm (ihr?) begeistert.
... Winter is coming ...
Re: FaP - Mag. Krisai
Eure Beiträge sind zwar schon etwas her, aber ich hatte Mag. Krisai 4 Jahre lang als Deutschprofessor und kann ihn wirklich nur empfehlen: Er ist bemüht (auch um StudentInnen, die zum "Zuschauen" kommen, hab das mehrmals ja selbst erlebt ), nimmt sich Zeit für Fragen, versucht immer zu helfen und ist auch menschlich einfach sehr lieb!
Er scheint mir also auch für diverse Praktika mehr als nur geeignet!
Er scheint mir also auch für diverse Praktika mehr als nur geeignet!