Da sind wir ja hier noch verwöhnt. Auf der Anglistik dauert das meist 2-3 Tage, bis sich irgendwas tut

Es wird so lange dauern.scalogna hat geschrieben:Danke! Also falls das wirklich so lange dauert, ...
Das ist sicher mal ein Fehler "vom Amt".scalogna hat geschrieben:...dann bin ich gespannt, wie morgen um 8.30 Uhr entschieden wird, wer in der Einführung bei Faistauer zurecht sitzt und wer nicht. X)
Tja, man kann es nie allen Recht machen. First-come-first-serve von vor paar Jahren war für andere ungerecht. Und bei zu wenig LVen wegen zu wenig Kohle von viel weiter oben,...scalogna hat geschrieben:Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich das Univis-Anmeldesystem nochmal so plagt... Präferenzsystem und die Vortragenden aus meiner "alten" Studienrichtung konnte ich schon halbwegs abschätzen, aber mit dem Punktesetzen, das zehrt ein bisschen an meinen Nerven...
So isses dann schlußendlich auch. Wenn mal alle drin sind, die rein wollten, aber aus irgendwelchen Gründen ned auf vorgemerkt kamen.scalogna hat geschrieben:"Studierende werden nach Anzahl der gesetzten Punkte gereiht - causa finita".
Bei mir steht nix.hmmm hat geschrieben:bei mir steht mittlerweile überall "in bearbeitung". also ich warte gespannt =)
Damit muss man rechnen, leere Plätze werden am letzten Tag von einigen Studenten aufgefüllt, und auch nach Anmeldeschluss kommen noch Leute dazu, über Vorziehanträge und Behebung technischer Mängel.hmmm hat geschrieben:habe mich für ein KO ÄdL angemeldet und null punkte gesetzt! (wie ich mich angemeldet/vorgemerkt hatte, waren noch genügend plätze frei, deswegen auch die null punkte). nach mir wurde es aber anscheinend voll. jetzt ist es aber so, dass ich trotz meiner null punkte drinnen bin und zwei leute nur einen wartelistenplatz haben.
aus reiner neugierde: wenn mehrere leute null punkte setzen, gehen dann die restlichen freien plätze an denjenigen, der zuerst vorgemerkt war? nach dem studienerfolg kann es fix nicht gehen, weil das mein erstes semester in austrian studies ist
Ned nach Alphabet?K013 hat geschrieben:Und ja, soweit ich weiß dürfte bei gleicher Punkteanzahl nach Anmeldezeitpunkt gereiht werden, auch wenn ich das glaub noch nirgends offiziell gelesen hab.