Ich habe mich vor Wochen für einige PS und UE für meine Fächer angemeldet.
Bei Deutsch habe ich überall 400 Punkte gesetzt (UE Literatur, UE Sprache, PS Fachstudium LA D). Allerdings steht bei mir bei gesetzte Punkte überall 0 und natürlich steh ich überall auf der Warteliste (außer bei Literatur).
Ich hab mich schon an alle möglichen Adressen gemeldet (SSC, UniVis-Adresse, ZID-Helpdesk), aber die meisten können bzw. wollen mir nicht helfen, andere stellen mich so dar, als ob ich zu blöd wäre, um mich für LVs anzumelden (jedenfalls kommt mir das so vor).
Ich bin jetzt voll aus meinem Pan für dieses Semester gerissen worden und hab jetzt auch keine Ahnung, welche VOs ich besuchen soll.
Es wäre mir ja schon genug, wenn ich die Punkte gesetzt bekomme, damit ich nächstes Semester darauf aufstocken kann, aber da bekomm ich überall die selbe Antwort: "Wir können Sie nach Ablauf der Anmeldefrist nicht mehr anmelden"
Ich will ja gar nicht angemeldet werden oder jetzt einen Platz bekommen, sondern nur die Punkte gesetzt bekommen, aber das versteht anscheinend keiner so wirklich.
Bin echt ein bisschen verzweifelt wegen dem System