Hey
Ich fange in diesem Herbst zu studieren an und wollte jetzt schon von der Universitätsbibliothek Gebrauch machen... Ich bin allerdings ein klein wenig verwirrt
Ich habe versucht zwei Bücher zu online zu reservieren, dazu habe ich mich für die jeweiligen Exemplare vorgemerkt.
Bei dem einen steht nun "1. Vormerker, fällig am 28.10.2012" und bei dem anderen "2. Vormerker".
Heißt dies, dass ich jenes Buch, bei dem ich der erste Vormerker bin, gleich abholen kann und dass ich bei dem anderen warten muss, da ich nur der zweite Vormerker bin, oder wie läuft das?
Bitte um schnelle Hilfe
LG
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Universitätsbibliothek
- Martina1104
- Germling
Re: Universitätsbibliothek
1. Vormerker heißt, dass jemand das buch gerade hat, sobald das zurückgegeben wird, wirst du benachrichtigt dass du es holen kannst
2. vormerker - es bekommt noch jemand vor dir
2. vormerker - es bekommt noch jemand vor dir
Re: Universitätsbibliothek
Dankeschön!!