hallöchen!
kann mir jemand sagen, wie es läuft, wenn man zwar kein nicht genügend, trotzdem aber eine nicht so gut gelaufene übung nochmal wiederholen möchte? muss man hier die gesamte übung nochmal wiederholen oder wäre es möglich, nur die prüfung nochmal zu machen (z.B. bei MHD)
wär dankbar, wenn jemand näheres weiß.
danke!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
wiederholung von übungen
wenn du nur die prüfung nochmals machen willst, musst du dich mit dem prof in verbindung setzen, bei dem du den fünfer hast, und fragen ob du das irgendwie mit einer prüfung bei ihm ausbessern kannst.
ansonsten musst du natürlich den gesamten kurs nochmal machen, kann man dann aber auch bei einem anderen prof machen.
lg schmoo
ansonsten musst du natürlich den gesamten kurs nochmal machen, kann man dann aber auch bei einem anderen prof machen.
lg schmoo
Man kauft das Buch zuert und liest es dann ...
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
danke! angenommen, man hat ein genügend, macht die übung das kommende semester nochmal und fällt beim 2. versuch durch...zählt dann trotzdem noch das genügend oder kann man dann nochmal alles machen? ich weiß, da müsst man schon eine ziemlich mächtige pechsträhne haben, aber ich mal mir ja immer das schlimmste aus - wär trotzdem dankbar, wenn jemand weiß, welche note dann zählen würde, 4 oder 5? thanx a lot!!
naja es zählt die note die du willst wenn ich es richtig verstanden habe, die note die du am ende des 1. abschnittes einreichst.
bedenke nur bitte eins, die plätze in den kursen/proseminaren etc. sind recht knapp und es einfach aus ego noch einmal zu machen ist denen gegenüber nicht fair, die es überhaupt noch nicht gemacht habe.
bedenke nur bitte eins, die plätze in den kursen/proseminaren etc. sind recht knapp und es einfach aus ego noch einmal zu machen ist denen gegenüber nicht fair, die es überhaupt noch nicht gemacht habe.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it- Mulder