Darf ich das bzgl. MA-Seminaren auch machen, also kurze Mail bzgl. Anmeldungen, wenn ich noch im BA bin?
Hätte ich zumindest die nächsten Tage ganz frech vor, nen Versuch ist es wert, obs überhaupt funktioniert/erlaubt ist, nachdem ich es bis zuletzt nie persönlich vorbei geschafft hab.
Selber kann ich mich ja übern BA nicht anmelden, fehlt der Studienplanpunkt, anderes BA oder MA-Studium für Seminaranmeldungen habe ich leider nicht offen, nie gehabt. Und auf die letzte BA-Note sowie nen Anerkennungsbescheid von der Philo wegen Studienplanumstieg (den ersten vor 1-2 Jahren hat ne Vertretung nicht richtig ausgestellt, bäh, zu spät gesehen) warte ich jetzt schon seit einigen Wochen. Egal ...mal schaun, zum Glück bin ich dann ab morgen auch noch schnell ne Woche fort aus Wien.
Die Anmeldezahlen sind schon recht lustig, da wirds ohne Anmeldung auf Prof-Gutdünken zumeist schwierig reinzukommen. Anmeldezahlen von 68, 46, 51, 40, etc. bereits ... Und jeden Tag kommen 5-10 dazu, ich führe Statistiken
Naja, bei vereinzelt welchen gibts zumindest notfalls Chancen.