Nö!papilionox hat geschrieben:alles klar? - nein, aber egal.

Yep!papilionox hat geschrieben:..., ich meld mein KO einfach irgendwie an

Die Matr.nr. bitte, bitte ned vergessen. Nie! Never!! Jamais!!!

Nö!papilionox hat geschrieben:alles klar? - nein, aber egal.
Yep!papilionox hat geschrieben:..., ich meld mein KO einfach irgendwie an
Univis und ich haben eine gute Beziehung (was ja nicht alle Studis behaupten können), daher hat es auch diesmal mit vormerken funktioniert!Oink hat geschrieben:Yep!papilionox hat geschrieben:..., ich meld mein KO einfach irgendwie anUnd wenn´s ned geht, schreibst a Mail an deutschephilologie.spl@univie.ac.at: mein Name ist..., Matr.nr. a..., ich studiere den (Studium) und habe folgende LV (Titel, Nr.) mit X Punkten angelegt - bitte um Vormerkung.
Die Matr.nr. bitte, bitte ned vergessen. Nie! Never!! Jamais!!!
*lol* ich hatte meine drei Univis-Jahre auch eine SEHR vorteilhafte Beziehung zum Univispapilionox hat geschrieben:Univis und ich haben eine gute Beziehung (was ja nicht alle Studis behaupten können), daher hat es auch diesmal mit vormerken funktioniert!![]()
bei den beschwerden von studis div. studienrichtungen und deren z.T. sehr negativen erfahrungsberichten kommts mir fast so vor.Marada hat geschrieben:Vielleicht hat Univis da gewisse Vorlieben bei Personen und die kriegen alles und die anderen nix?
Terrorkätzchen hat geschrieben:Sorry, aber schön langsam glaube ich, die wollen nur Studenten veraxxen.
Kommen natürlich überall noch 1-10 Anmeldungen dazu in letzten Stunden + Montag Vormittag.100170 KO Neuere/Ältere deutsche Literatur: Barocklyrik Keller 57
100171 KO Ältere deutsche Literatur: Tristan Meyer 50
100172 KO Ältere deutsche Literatur: Übersetzen: Minnesang des 14.Jahrhunderts Miklautsch 22
100173 KO Notker III. von St. Gallen, Boethiusbearbeitung (Althochdeutsch II) Krotz 16
100174 KO Neuere deutsche Literatur: Erzähltheorie Kriegleder 67
100175 KO Neuere deutsche Literatur: Literatur und Experiment Pelz 48
100176 KO Neuere deutsche Literatur: Theatertexte Fliedl 47
100177 KO Neuere deutsche Literatur: Buchwissenschaft Eybl 45
100178 KO Neuere deutsche Literatur: Freud als Interpret literarischer Texte Rohrwasser 86
100179 KO Neuere deutsche Literatur: Karl Kraus. Sprachtheorie und -kritik Dusini 45
100180 KO Neuere deutsche Literatur: Ferdinand Raimund Sonnleitner 67
100221 KO Neuere deutsche Literatur: Almenrausch und Leichenschmaus. Cella 91
100184 KO Sprachgeschichte des Deutschen: Standardsprachen und Standardisierungsprozesse Lenz 40
100183 KO Sprachgeschichte des Deutschen: Luther und sein Umkreis Patocka 77