NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

STUDENTENAUSWEIS IM HS34 HAUPTUNI VERLOREN

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
nadja2014
Neologismus

STUDENTENAUSWEIS IM HS34 HAUPTUNI VERLOREN

Beitrag von nadja2014 »

LIEBE LEUTE;

HABE HEUTE IM HS 34 UM 13:15 PRÜFUNG HUMANISMUS BEI PROF ALFRED NOE GEHABT UND BEI DEN GANZEN TRÜBEL MEINEN AUSWEIS VERLOREN. HAT VILLEICHT IRGENDWER MEIN AUSWEIS GEFUNDEN :( :( ?! BITE, BITTE MELDEN 06889080772, a9904834@univie.ac.at. DANKE!!!! Nadja
scalogna
Sommerfrischlerin

Re: STUDENTENAUSWEIS IM HS34 HAUPTUNI VERLOREN

Beitrag von scalogna »

Ohje, sowas ist immer unangenehm! Falls du hiermit noch nicht erfolgreich bist, solltest du auf jeden Fall auch beim Portier nachfragen, da werden auch oft liegengelassene Dinge abgegeben.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du deinen Ausweis bald wieder in Händen halten kannst - es sollte in diesem Fall für den Finder ja auch nicht die große Kunst sein, aus der Matrikelnummer die E-Mail-Adresse abzuleiten. ;-)
nadja2014
Neologismus

Re: STUDENTENAUSWEIS IM HS34 HAUPTUNI VERLOREN

Beitrag von nadja2014 »

einen neuen zu bekommen ist sehr mühsam. ..hoffe dass eine gute seele meinen ausweis hat:))...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“