hi!
hab letzte woche einen brief vom finanzamt bekommen, dass ich meinen studienerfolgsnchweis abgeben soll. die vom studentpoint haben gesagt, ich werd ihn irgendwann jetzt im september bekommen, nur bräuchte ich ihn shcon diese woche. weiß vielleich jemand von euch, an wen ich mich da wenden kann?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
studienerfolgsnachweis
-
- Germling
den studienerfolgsnachweis bekommt man am campus, am prüfungsreferat für geisteswissenschaften.
einfach während der öffnungszeiten hingehen, studentenausweis mitnehmen und den studienerfolgsnachweis verlangen!
öffnungszeiten und genaue adresse stehen hier:
http://www.univie.ac.at/geisteswissenschaften/
einfach während der öffnungszeiten hingehen, studentenausweis mitnehmen und den studienerfolgsnachweis verlangen!
öffnungszeiten und genaue adresse stehen hier:
http://www.univie.ac.at/geisteswissenschaften/
"Lesen gefährdet die Dummheit."
"Germanisten sind eine Schar von an Universitäten eifrig tätigen Professoren und Dozenten, welche Studenten ausbilden, die dann auch nichts von Literatur verstehen." (Hans Weigel)
"Germanisten sind eine Schar von an Universitäten eifrig tätigen Professoren und Dozenten, welche Studenten ausbilden, die dann auch nichts von Literatur verstehen." (Hans Weigel)
-
- Germling
vielleicht kannst du da anrufen und dir den erfolgsnachweis zuschicken lassen?
oder sonst eben -wie pixie schon sagte- die zeugnisse in kopie hinschicken!
oder sonst eben -wie pixie schon sagte- die zeugnisse in kopie hinschicken!
"Lesen gefährdet die Dummheit."