@gast
danke für den hinweis!!
JETZT STEHT DEM STUDIERVERGNÜGEN JA NICHTS MEHR IM WEGE!!!!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
frage bezüglich meinungen und referate
hab auch bio gemacht bis jetzt und steig jetzt um auf germanistik. und ich muss auch sagen, dass ich mich mit den leuten dort teilweise echt schwer getan habe... aber das gehört ja nicht hier her. wollt nur mal meinen senf loswerden.Anonymous hat geschrieben:affe: negativ war, dass sich alle schon untereinander kannten. irgendwie wars da schwer kollegen und ansprechpartner zu finden. so blöd es sich anhört, ich will ja nicht raunzen, aber ich bin aber halt irgendwie übergeblieben und als erstsemestriger wünscht man sich doch immer wen an der seite zu haben der einen unterstützt.
außerdem freu ich mich jetzt auf germanistik. hätt da nur noch ne frage: wenn ich bei den lv`s bei denen ich mich angemeldet habe nicht reinkomme - erfahre ich das früh genug um mich bei anderen lv´s anzumelden oder muss ich mich einfach "überall" anmelden und kann mich dann notfalls wieder abmelden?
man sieht im anmeldesystem schon, wie ausgelastet eine lehrveranstaltung ist, und man kann sich auch wieder abmelden und woanders anmelden, man sieht nämlich auch dann gleich, ob mans in die lehrveranstaltung geschafft hat, oder nur auf der warteliste steht.
damit sich aber nicht jeder überall anmelden kann, ist pro lv-code nur eine anmeldung erlaubt (bei manchen sachen gibts auch mehrfachanmeldung, kommt auf den code an).
lg schmoo
damit sich aber nicht jeder überall anmelden kann, ist pro lv-code nur eine anmeldung erlaubt (bei manchen sachen gibts auch mehrfachanmeldung, kommt auf den code an).
lg schmoo
Man kauft das Buch zuert und liest es dann ...
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
-
- Germling
die anmeldung ist am 29.september ab 9h ( fast jeder code hat eine eigene anmeldungszeit)
für genauere info einfach auf die germ homepage schaun
für genauere info einfach auf die germ homepage schaun
einbildung ist auch eine bildung
feminismus ist eine gefährliche ideologie, sie zerstört das patriarchat
www.univie.ac.at/iggerm
feminismus ist eine gefährliche ideologie, sie zerstört das patriarchat
www.univie.ac.at/iggerm