NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Fanta - Autorenporträtkritik
also das bewertungssystem fände ich ja eigentlich ganz interessant, wenn es nicht irgendwelche leute gäbe, die einfach meiner meinung nach total unnachvollziehbare punkte vergeben... und wenn man dann die kritik zurückkriegt, kann man ja auch nichts dagegen machen... und manche argumente sind wirklich mehr als dürftig... da frag ich mich, wozu ich den text überhaupt schreibe, so mit "das behandelte thema ist irrelevant." und das war so ca. die gesamte kritik... naja, jedem das seine.
tinkerbell:
kann ich, wenn du das buch dann hast mal einen blick drauf werfen?
in der germ-bibliothek habens eine ausgabe, die ist vollständig kopiert...also nicht mit der füllfeder oder so etwas kopiert, sondern mit einem kopierer...ich kann das ned lesen...das wirkt so minderwertig...deswegen spiel ich mit dem gedanken mirs auch aus einem antiquariat zu bestellen, möcht aber eben vorher einen blick drauf werfen um sagen zu können obs die sache wert ist oder ned! wär das möglich? da kannja dann auch die frau böhm mitkommen!!!
kann ich, wenn du das buch dann hast mal einen blick drauf werfen?
in der germ-bibliothek habens eine ausgabe, die ist vollständig kopiert...also nicht mit der füllfeder oder so etwas kopiert, sondern mit einem kopierer...ich kann das ned lesen...das wirkt so minderwertig...deswegen spiel ich mit dem gedanken mirs auch aus einem antiquariat zu bestellen, möcht aber eben vorher einen blick drauf werfen um sagen zu können obs die sache wert ist oder ned! wär das möglich? da kannja dann auch die frau böhm mitkommen!!!
@gast
Ich glaub, ich kenn die Frau Böhm ganz gut, außer es gibt mehrere die in Textproduktion beim Fanta sind...
@tinkabell
Außer dem Portrait müssen wir noch eine Parodie machen. Wir sollen ihm aber zwischen 23.12. und 6.1. nichts schicken (zumindest hab ichs so verstanden). Is blöd, dass du letztes Mal nicht da warst, weil wir ziehen mussten welchen alten oder neuen Stoff und welchen alten oder neuen Stil wir verwenden müssen.
Soweit ich das verstanden hab müssen wir dann den alten Stoff mit dem neuen Stil oder eben den neuen Stoff mit dem alten Stil verbinden.
Lg
Ich glaub, ich kenn die Frau Böhm ganz gut, außer es gibt mehrere die in Textproduktion beim Fanta sind...
@tinkabell
Außer dem Portrait müssen wir noch eine Parodie machen. Wir sollen ihm aber zwischen 23.12. und 6.1. nichts schicken (zumindest hab ichs so verstanden). Is blöd, dass du letztes Mal nicht da warst, weil wir ziehen mussten welchen alten oder neuen Stoff und welchen alten oder neuen Stil wir verwenden müssen.
Soweit ich das verstanden hab müssen wir dann den alten Stoff mit dem neuen Stil oder eben den neuen Stoff mit dem alten Stil verbinden.
Lg