NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Textproduktion Gadeanu
wir hatten nett und gemütlich geplaudert, nach einer note zu fragen hatte ich vergessen. ich durfte ihm auch in einer extra-mappe veröffentlichungen und skripten mitbringen, und hoffe vom herzen, wir bleiben in kontakt, worüber meine schreibambitionen sehr jubilieren würden.
vergesst den reader, würd ich mal sagen, dafür ist in den paar minuten doch gar kein platz.
ganz liebe grüße, besonders an die ehemaligen mittwochs-kollegen, petra.
vergesst den reader, würd ich mal sagen, dafür ist in den paar minuten doch gar kein platz.
ganz liebe grüße, besonders an die ehemaligen mittwochs-kollegen, petra.
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächle und sei zuversichtlich, es könnte schlimmer kommen. Also lächelte ich und war zuversichtlich und es kam schlimmer.
also ich gehöre nicht zu den typischen "weiter-schick"-leuten da er nur einen text von mir weitergeschickt hat. er hat die texte kurz durchgesehen, den 1er eingetragen und nach feedback gefragt. keine besprechung des referats oder der readertexte.
@ psyche / petra : vielen dank für letzte sehr angenehme mittwochseinheit im votiv
@ psyche / petra : vielen dank für letzte sehr angenehme mittwochseinheit im votiv