NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
warteliste
- Vanillchen
- Germling
Ich glaub er hat vor 3 semestern ca. 35 leute genommen....mehr glaub ich eher nicht, da er ja referate halten lässt und der überzeugung ist, dass das nur sinn macht in einer "kleineren" gruppe....aber mal schauen, vielleicht kommen ja ein paar nicht in die erste Stunde!??
"Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes." (Ephraim Kishon)
- Vanillchen
- Germling
Ich meinte KrammerVanillchen hat geschrieben:Ich glaub er hat vor 3 semestern ca. 35 leute genommen....mehr glaub ich eher nicht, da er ja referate halten lässt und der überzeugung ist, dass das nur sinn macht in einer "kleineren" gruppe....aber mal schauen, vielleicht kommen ja ein paar nicht in die erste Stunde!??
"Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes." (Ephraim Kishon)
- Vanillchen
- Germling
eva..... hat geschrieben:oh was würd ich dafür geben.. am boden zu sitzen (bin bei müller 62.)
und zu martschin: schöne scheiße.
hach letztes semester hat das besser geklappt (zumindest bei mir), bin in 3 wunschübungen nicht rein gekommen.
rhetorik, lit+med, textprod.
ma mir gehts ganz gleich, bin auch in alle drei nicht reingekommen im gegensatz zum letzen semester
bin jetzt bei müller 66
vielleicht gehts ja heuer wieder mit bodensitzen????
jaaa
bodensitzen, bodensitzen.
ich weiß auch nicht was das heuer war. ich glaub ich war zu schnell. geht das?
ich hab jetzt dem martschin eine mail geschrieben. obwohl das nichts bringen wird.
und gast: ich glaub das geht schon. bin auch im 2. und wollt das machen.. aber es überschneidet sich bei mir mit anglistik
ich hab jetzt dem martschin eine mail geschrieben. obwohl das nichts bringen wird.
und gast: ich glaub das geht schon. bin auch im 2. und wollt das machen.. aber es überschneidet sich bei mir mit anglistik
- schoeneralsdu
- Germling
hab jetzt dem müller ein e-mail gschriebn und gfragt ob man heuer wieder bodensitzen kannAnonymous hat geschrieben:jaaa
bin ja schon gespannt
he ich mach auch anglistik
in welchem semster bistn?
- schoeneralsdu
- Germling