ich hatte auch eher vor, eine jus- oder medizinstudentin zu angeln. oder ein model. wobei, zweiteres könntest du ja auch als germanistik-studentin sein - ist dem vielleicht zufällig so?Frau Mag. phil. in spe hat geschrieben:einen germanisten heiraten? der verdient doch nix! *gg*
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
erstes Semester
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- Dr. Germ.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
ich werde inzwischen das system der onlineanmeldung an meine person anpassen, mal schaun, ob du unter die ersten 50 kommst oder auch auf die warteliste gesetzt wirstFrau Mag. phil. in spe hat geschrieben:*g* nein, da muss ich dich enttäuschen, aber unter diesen umständen werd ich mein glück natürlich bei austrias next topmodel versuchen und mich dann wieder bei dir melden
abgesehen davon: ich _muss_ auf eine mündliche prüfung bestehen
Hat nicht der Playboy gerade . . . Studentinnen . . .Frau Mag. phil. in spe hat geschrieben:*g* nein, da muss ich dich enttäuschen, aber unter diesen umständen werd ich mein glück natürlich bei austrias next topmodel versuchen und mich dann wieder bei dir melden
Jusstudentin? Studiert jahrelang die Rechte und nimmt dann doch den Falschen!
Medizinstudentin? Fühlt Dir auf den Zahn oder geht Dir am Nerv!
Nein, danke! Lieber eine Germanistin! Da kann man so schön über´s gleiche Thema uneins sein!
Wie kann bitte die StRV dazu raten, nur drei LV zu machen, wenn man doch theoretisch 5 machen sollte, um in der Mindeststudiendauer fertig zu werden oder doch zumindest 4, um inklusive Toleranzsemester fertig zu werden? Bist sicher, dass Du das richtig verstanden hast?
- cosmogonos
- ferculus schweinus
hehe... Germanistikstudentin mit Playboy-Aussehen wäre sowieso meine 1. WahlIn-sei-da hat geschrieben: Hat nicht der Playboy gerade . . . Studentinnen . . .
Jusstudentin? Studiert jahrelang die Rechte und nimmt dann doch den Falschen!
Medizinstudentin? Fühlt Dir auf den Zahn oder geht Dir am Nerv!
Nein, danke! Lieber eine Germanistin! Da kann man so schön über´s gleiche Thema uneins sein!