NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Beschwerdebrief an SPL
Beschwerdebrief an SPL
Vielleicht kann man mit einem Beschwerdebrief an den SPL wenigstens eine Aufstockung auf mindestens 50 bei allen LV's erwirken.
Oder im ÜR 3, bei dem 30 Tische am Boden verschraubt sind!ichbinlecker hat geschrieben:auf stühlen. 50 leute gehen sich doch in jedem ÜR aus.
Ausserdem wird ein solcher Brief, den man sicher schreiben sollte, eher keine Abhilfe schaffen, weil dann der Missstand umgangen wird, aber nicht aufgehoben.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
bei den seminaren sind ja noch einige plätze frei - natürlich dann eben bei denen, zu denen man ursprünglich nicht wollte, die komische Zeiten anbieten oder eben Älter deutsche Literatur.
Ich bin heut auch schon eher flexibel umgeschwenkt auf dinge, die nicht meine erste priorität hatten. Wird aber eh sicher interessant das Se beim Pichel über die Bachmann.
Wieso eigentlich bei Welke nur so wenig anmeldungen sind? Mich würd das thema interessieren, aber ich hab einen Sprachkurs zum gleichen Zeitpunkt und kanns nicht machen.
Ich bin heut auch schon eher flexibel umgeschwenkt auf dinge, die nicht meine erste priorität hatten. Wird aber eh sicher interessant das Se beim Pichel über die Bachmann.
Wieso eigentlich bei Welke nur so wenig anmeldungen sind? Mich würd das thema interessieren, aber ich hab einen Sprachkurs zum gleichen Zeitpunkt und kanns nicht machen.