NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

abmelden?

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
Caitriona

abmelden?

Beitrag von Caitriona »

hi!
kann mir wer verraten, warum man sich momentan nicht von lvs abmelden kann???? (hab grad die ergebnisse einer anderen anmeldung erhalten und hab jetzt terminprobleme) noch dazu wo die lv völlig überrannt ist, da wärs doch eh gut, wenn einer weniger is...
ich versuch nun schon seit 13h mich da wieder abzumelden...
lg
schmoo
Ehemalige

Beitrag von schmoo »

hab mich grade probeweise für etwas an und wieder abgemeldet, ging problemlos.

vielleicht hast du vergessen die gewählte lv anzuhakeln oder hast die nochmalige bestätigung vergessen?

lg schmoo
Man kauft das Buch zuert und liest es dann ...
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
Caitriona

Beitrag von Caitriona »

100281 - UE Literatur und Medien (Möglichkeit zur Abmeldung wurde durch LV-LeiterIn/AdministratorInnen gesperrt)

das steht bei mir...
schmoo
Ehemalige

Beitrag von schmoo »

am besten schreibst du eine email und teilst ihm mit, dass du dich ned selbstständig abmelden kannst, weil er das gesperrt hat und dass du eben nicht teilnehmen kannst und er dich aus der liste nehmen soll.

lg schmoo
Man kauft das Buch zuert und liest es dann ...
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
Caitriona

Beitrag von Caitriona »

danke! werd ich machn!
lg
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“