NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
noten der falschen stdkz zugeordnet?
noten der falschen stdkz zugeordnet?
ich hab da so ein kleines problem, wo ich noch nicht so genau weis ob es auch wirklich eins is: also ich mach lehramt, dadurch hab ich 3 studienkennzahlen, und im univis wurde mir aber z.B die einführgsVO von der Schrittesser (was alle lehramtsleute machen müssen, daher unter 190 fallen würde) bei PP daruntergeschrieben, und das einführungsPS (detto) bei deutsch!
jetz würds mich interessieren, ob irgendjemand von euch schon erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, dh. obs dadurch beim einreichen des ersten abschnitts oder so probleme geben könnt, und wenn ja, wo ich das ändern lassen könnte.
lg
jetz würds mich interessieren, ob irgendjemand von euch schon erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, dh. obs dadurch beim einreichen des ersten abschnitts oder so probleme geben könnt, und wenn ja, wo ich das ändern lassen könnte.
lg
you need not smoke your shoes today because it is raining....
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Die mühsamen Behördenwege kannst du dir aber ersparen! Bei Pädagogiknoten ist es vollkommen egal wo sie stehen (bei mir im Univis ist alles Kraut und Rüben, da stehen die Pädagogiksachen bei irgendeiner Zuordnung)
Ich hab den ersten Abschnitt eingereicht und es war egal, wo welche Note stand- mein Gesamtzeugnis hab ich schon.
Ich hab den ersten Abschnitt eingereicht und es war egal, wo welche Note stand- mein Gesamtzeugnis hab ich schon.
hmm...ich glaub ich werds da eher so machen wie starbuck...kurz vorm einreichen alles auf einmal ändern lassen...könnte ja doch sein dass es probleme gibt und dass der affe glück gehabt hat oder irgendwann noch probleme kriegt...
also danke mal auf jeden fall!
also danke mal auf jeden fall!
you need not smoke your shoes today because it is raining....
Wenn das alles so einfach wär, . . .susi hat geschrieben:"einfach" zum prüfungsreferat gehen und umtragen lassen.
Erst zum jeweiligen Institut gehen, bestätigen lassen, dass man es umtragen lassen kann und dann zum Prüfungsreferat umtragen! Die einen wissen nämlich nicht, ob sie umtragen dürfen und die anderen können nicht umtragen!
@Affe
Manche haben eben auch Glück!