NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Aufgrund meiner grenzenlosen Unfähigkeit ist mir vorige woche nach dem KO meine Wasserflasche in meinem Rucksack ausgelaufen, und alle meine Mitschriften und Kopien sind BREI. Würde vielleicht irgendjemand so außerordentlich nett sein und mir seine Sachen borgen zum kopieren, oder vielleicht hat ja jemand auch ganz fleißig alles getippt und könnte es mir via email zukommen lassen.
heute (24.4) ist eh wirklich ausgefallen, oder? am 1. zettel den wir von ihm bekommen haben, stand nämlich das heutige datum nicht drauf, aber das könnte ja auch ein tipfehler gewesen sein?!
konnte gestern nicht kommen und wollt fragen ob wir rozznjagd besprochen haben bzw. was wir nächste woche machen, weil das kann sich ja recht spontan ändern...?
danke im voraus!
Ich hab es irgendwie fertig gebracht, den Block mit einigen meiner Notizen zu verschlampen. Könnte mir jemand für 3.5., 10.5., 17.5., und für den 21.6. (da kann ich nicht kommen) eine Mitschrift borgen oder schicken. Wär sehr dankbar!
könnte mir vielleicht jemand eine vollständige mitschrift zukommen lassen?
Ich habe meine Mitschriften blöderweise liegenlassen und nicht wieder gefunden (vielleicht wird ja wer anderer damit glücklich, wenns nicht schon längst im Mistkübel gelandet sind).
Also wenn mir wer weiterhelfen könnte, das wär soo nett.