NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Hilfe benötigt: PC-Anschaffung
- Azrael
- Administrator
Hm, ich hatte mal nen ZimmerCo der sich nen Hofer-Gericom gekauft hat und aus dem Fluchen gar nicht mehr herausgekommen ist. 3 mal hat er ihn einschicken müssen (laufwerk und festplattenprobleme) und der service ließ zu wünschen übrig und brauchte ewig. Aber Probleme bzgl. Hitzeentwicklung hatte er nie, stimmt.Martin hat geschrieben:also mein Gericom-Lüfter rennt von Anfang an und zu heiß wird er auch nicht.... will auch noch anmerken, erläuft tadellos, mein Gericom-Schleppimoriaz hat geschrieben:also bei mir nicht, meiner ist aber auch ein gericomAzrael hat geschrieben:Ist das bei dir anders?naja, *hüstel* dafür war er gratis..

@Loonie: Gratz zur Neuanschaffung. Acer ist sicher ein gute Wahl.
Management by Decibel: der lauteste hat immer recht
- Martin
- Technischer Admin
verschreis nicht, aber er war nie hin.... ich hab meinen von Niedermeyer... und der dürfte vom Werk zurückgekommen sein, weil die Aktion schon vorbei war...auf jeden Fall war das XP schon freigeschaltet...Azrael hat geschrieben:Hm, ich hatte mal nen ZimmerCo der sich nen Hofer-Gericom gekauft hat und aus dem Fluchen gar nicht mehr herausgekommen ist. 3 mal hat er ihn einschicken müssen (laufwerk und festplattenprobleme) und der service ließ zu wünschen übrig und brauchte ewig. Aber Probleme bzgl. Hitzeentwicklung hatte er nie, stimmt.Martin hat geschrieben:also mein Gericom-Lüfter rennt von Anfang an und zu heiß wird er auch nicht.... will auch noch anmerken, erläuft tadellos, mein Gericom-Schleppimoriaz hat geschrieben: also bei mir nicht, meiner ist aber auch ein gericomnaja, *hüstel* dafür war er gratis..
![]()
von den Supportproblemen weiß ich