stimmtmela hat geschrieben:ich würd meinen alles außer den ablautreihenzeitlos hat geschrieben:frage: bis wohin (seite) kommt das vierte kapitel?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
KO Sprachgeschichte Ernst
ein bekannter von mir hatte auf den zwischentest eine 5+ und hat das ko. positiv abgeschlossen. es besteht also noch hoffnung.. allerdings weiß ich nicht, was er bei 5- machtFrau Mag. phil. in spe hat geschrieben:aber ein schlechter zwischentest ist doch durch einen guten endtest, ständige anwesenheit und brav gemachte HÜs hoffentlich auszubessern, oder?!
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
vielleicht wäre es ein kompromiss nur Ablaut, 1. LV/Vernersches Gesetz bzw. 2. LV zu lernen... soviel ist das nicht! es wäre doch schade, die ganze gemachte anwesenheit (die bei ihm echt kein zuckerschlecken ist) zu verschenken, in dem man sich abmeldet...???
Zuletzt geändert von mela am Mo 22.Mai 2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
Bestrafung, weil man krank gefehlt hat? Ich kann mir viel vorstellen! Das gehört allerdings nicht dazu!Frau Mag. phil. in spe hat geschrieben:aber ob der ernst dann nicht trotzdem ein bissal strenger sein wird?!
Aber vielleicht auch noch heute per Mail melden!
Dann isses uU glaubhafter! Von wegen: ganze Familie hat es; hoffte, es nicht zu bekommen, aber leider . . .
na eh, aber wenn man sich heute abmeldet, wärs schade...moriaz hat geschrieben:
@mela: ich hab keine andere wahl, ich hab angina und kann morgen wirklich nicht kommen
ich meins ja nur gut und will motivieren wär echt jammerschad drum, ich hab sowas auch mal gemacht und mich nachher geärgert (fast ganzes KO bei der janke wiederholt, weil ich mich nicht zum test überwinden konnte)
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
- Azrael
- Administrator
Wenns nicht grad das ende des studienabschnittes ist und du auf die beihilfen angewiesen bist ist es echt net so schlimm.
Ich tröste schon mal alle dies nicht schaffen
Ich tröste schon mal alle dies nicht schaffen
Zuletzt geändert von Azrael am Mo 22.Mai 2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Management by Decibel: der lauteste hat immer recht