NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
wartelistenplätze verschwunden!!
wartelistenplätze verschwunden!!
also ich hab nach ewigkeiten wieder in mein onlineanmeldekontodings geschaut und da steht auf der liste wo ich überall auf der warteliste bin nur mehr eine LV!!!
und das, nachdem ich letztes semester zu jeder 1. LV einheit gehetzt bin und mir meinen platz für die warteliste bestätigt hab! ich hatte sicher fünf wo ich nicht reingekommen bin und mir das sogar ausgedruckt.
wo sind die hinverschnwunden? oder was das einfach nur schikane, dass man in die erste lv kommen muss, obwohl man auf platz 120 ist nur damit der LV leiter weiß, dass man interesse am wartelistenplatz hat!
bitte bitte sagts mir, dass das im konto nicht mehr stehen muss, und dass das der adis im sek irgendwo stehen hat..
lg christina
und das, nachdem ich letztes semester zu jeder 1. LV einheit gehetzt bin und mir meinen platz für die warteliste bestätigt hab! ich hatte sicher fünf wo ich nicht reingekommen bin und mir das sogar ausgedruckt.
wo sind die hinverschnwunden? oder was das einfach nur schikane, dass man in die erste lv kommen muss, obwohl man auf platz 120 ist nur damit der LV leiter weiß, dass man interesse am wartelistenplatz hat!
bitte bitte sagts mir, dass das im konto nicht mehr stehen muss, und dass das der adis im sek irgendwo stehen hat..
lg christina
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
- Azrael
- Administrator
jo, einfach mal den Adis anrufen und fragen ob er dich noch in der Warteliste hat.
Haben die Professoren alle bestätigt, dass sie dich auf die Warteliste setzen werden bzw. falls du andere Mitstudenten aus diesen LV's kennst frag mal obs denen auch so geht.
Haben die Professoren alle bestätigt, dass sie dich auf die Warteliste setzen werden bzw. falls du andere Mitstudenten aus diesen LV's kennst frag mal obs denen auch so geht.
Management by Decibel: der lauteste hat immer recht
naja, sehr beruhigende aussichten wenn so was öfter vorkommt...
glaub auch, dass das am bemühen des lv leiters liegt, was aber die fairness des wartelistensystems sehr schmälert.
aber wenigstens erspar ichs mir auf die uni zu fahren beim anmeldetag.
weil eine lv ist mir die mühe zur voreintragung nicht mehr wert.
ist das sonst noch wem passiert?
glaub auch, dass das am bemühen des lv leiters liegt, was aber die fairness des wartelistensystems sehr schmälert.

aber wenigstens erspar ichs mir auf die uni zu fahren beim anmeldetag.
weil eine lv ist mir die mühe zur voreintragung nicht mehr wert.

ist das sonst noch wem passiert?
- ElChupaLibre
- Germling
Meine 2 Wartelistenplätze sind noch da, wobei mir die nächstes Semester eh nicht reinpassen...
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Germanistik endlich auf univis umstellt...
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Germanistik endlich auf univis umstellt...
Re: wartelistenplätze verschwunden!!
Vom LV-Leiter gelöscht!fred hat geschrieben:wo sind die hinverschnwunden?
fred hat geschrieben:oder was das einfach nur schikane, dass man in die erste lv kommen muss, obwohl man auf platz 120 ist nur damit der LV leiter weiß, dass man interesse am wartelistenplatz hat!

Kann ich leider nicht, denn: das muss im Konto stehen!fred hat geschrieben:bitte bitte sagts mir, dass das im konto nicht mehr stehen muss, . . .
fred hat geschrieben:. . . und dass das der adis im sek irgendwo stehen hat.