NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

grafikkarte

Kampf mit dem Anmeldesystem, Probleme mit dem Computer - des Mannes und der Frau Leid mit der Technik
Antworten
wauzele
Germling

grafikkarte

Beitrag von wauzele »

hey,
muss mir nen neuen laptop anschaffen (mein alter wurde bei der reperatur einfach eingezogen und ich bekomm ne gutschrift - obwohl nur das cd-laufwerk kaputt war... naja)

mit den anderen sachen kenn ich mich jetzt schon ein wenig aus, doch mit grafikkarten...

ist z.B. diese: ATI Radeon XPress 1100 shared bis 128 MB gut genug dazu, filme anzuschauen? spiele spiel ich eigentlich keine, außer zwischendurch solitär, und dazu brauch ich ja nicht unbedingt die beste grafikkarte...!

lg
wauzele
Azrael
Administrator
Beitrag von Azrael »

Dann reicht die Grafikkarte mehr als aus wenn du nur filme gucken willst....und ATI ist sowieso immer ne gute Wahl.
Management by Decibel: der lauteste hat immer recht
Antworten

Zurück zu „Technische Leiden und Probleme“