NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Sekretariat Sydney?

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
karottchen
Germling

Sekretariat Sydney?

Beitrag von karottchen »

Kann das wirklich sein, dass Frau Sydney von 18.8. - 25.9. auf Urlaub ist? ich hätt relativ dringend eine Arbeit für Staud abzugeben.... nicht, dass ich dann kein Zeugnis mehr krieg *zitter*

:?

DANKE!! :D
"Lesen gefährdet die Dummheit."

"Germanisten sind eine Schar von an Universitäten eifrig tätigen Professoren und Dozenten, welche Studenten ausbilden, die dann auch nichts von Literatur verstehen." (Hans Weigel)
schenial
Neologismus

Beitrag von schenial »

Ja, das kann wirklich sein. Zumindest stehts so auf der HP...

Wenn das mit der Arbeit wirklich so dringend ist, würd ichs in nem anderen Sekretariat abgeben (die Schmid zB ist ihre Vertretung für die freien Wahlfächer-Sachen) und dem Staud ne Mail schreiben, wo du die Arbeit abgegeben hast. Dann sollts eigentlich passen.
In-sei-da

Re: Sekretariat Sydney?

Beitrag von In-sei-da »

karottchen hat geschrieben:Kann das wirklich sein, dass Frau Sydney von 18.8. - 25.9. auf Urlaub ist?
Jo! Das ist wohl so!

karottchen hat geschrieben:ich hätt relativ dringend eine Arbeit für Staud abzugeben....
Die kannste, wie schenial schreibt, in jedem Sekretariat abgeben. Staud draufschreiben und gut is´! :-D Das sollte dann intern in sein Postfach gelangen!

Der Adis drückt das so aus :roll: : "Stellen Sie sich vor, mich rafft es dahin und Sie wollen eine Arbeit für Ebenbauer abgeben; Sie kämen ja nie mehr zum Abgeben und in weiterer Folge auch zu keiner Note! Name drauf und in einem anderen Sek. abgeben."

karottchen hat geschrieben:nicht, dass ich dann kein Zeugnis mehr krieg *zitter*
Das würde ich dem Staud auch auf jeden Fall mitteilen! Zeugnis bekommst Du wohl sonst erst, wenn Sydney zurück is´! Ausser er weiß, dass Du es dringend brauchst, dann fragt er wohl in ´nem anderen Sek., ob das wer macht! :roll:
karottchen
Germling

Beitrag von karottchen »

danke euch :-D
"Lesen gefährdet die Dummheit."

"Germanisten sind eine Schar von an Universitäten eifrig tätigen Professoren und Dozenten, welche Studenten ausbilden, die dann auch nichts von Literatur verstehen." (Hans Weigel)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“