NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
SE Eybl "Lit. Beschimpfung"
SE Eybl "Lit. Beschimpfung"
hat schon jemand noten vom seminar??? bzw. feedback was die se- arbeit angeht??
hab sie schon ende juni abgegeben, da ich den ganzen sommer über weg war. sie ist etwa 30 seiten lang geworden, nur leider hab ich noch keinerlei feedback oder benotung bekommen u weiß daher nicht mal annähernd, ob das, was ich da produziert habe einer zufriedenstellenden se- arbeit entspricht, war nämlich meine erste!
Danke für die Antwort. Ich halt dir jedenfalls die Daumen, wird schon werden .
Ich brauch noch ein bisserl, steck etwas im letzten Drittel meiner Arbeit fest. Bei mir ist das immer so: sobald ich einen Teil fertig hab, fallen mir dann schon wieder hunderttausend Sachen ein, die ich anders machen hätte können, und dann fang ich zum überarbeiten an...... [die korrektur, der korrektur, der korrektur.... ].
Welches Thema hast du bearbeitet? (ich weiß, schon wieder bin ich neugierig, ich kanns halt nicht lassen ).
lg
Ich brauch noch ein bisserl, steck etwas im letzten Drittel meiner Arbeit fest. Bei mir ist das immer so: sobald ich einen Teil fertig hab, fallen mir dann schon wieder hunderttausend Sachen ein, die ich anders machen hätte können, und dann fang ich zum überarbeiten an...... [die korrektur, der korrektur, der korrektur.... ].
Welches Thema hast du bearbeitet? (ich weiß, schon wieder bin ich neugierig, ich kanns halt nicht lassen ).
lg
ich hab über peter handke und seine publikumsbeschimpfung geschrieben und weiß noch immer nix, obwohl der prof inzwischen schon wieder in wien ist....!?
dann drück ich dir die daumen für dein letztes drittel der arbeit. ich kenn das mit dauernd überarbeiten, weil mir drei seiten später das vorherige nicht mehr gefällt...
dann drück ich dir die daumen für dein letztes drittel der arbeit. ich kenn das mit dauernd überarbeiten, weil mir drei seiten später das vorherige nicht mehr gefällt...