NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
auf der warteliste....
auf der warteliste....
hallo!
also nächste woche sind ja die voreintragungen für die leute von der warteliste. ist dass dann auch so ein chaos wie bei der online anmeldung? muss ich angst haben, dass ich die LV nicht bei dem prof machen kann bei dem ich sie machen möchte?
lg
also nächste woche sind ja die voreintragungen für die leute von der warteliste. ist dass dann auch so ein chaos wie bei der online anmeldung? muss ich angst haben, dass ich die LV nicht bei dem prof machen kann bei dem ich sie machen möchte?
lg
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Bestimmt! Allerdings sagt der was von bissl ausserhalb wohnen (60 km oder so). Fragst eahm halt mal, IBL!Karenin hat geschrieben:ob er das lecker findet?ichbinlecker hat geschrieben:ich glaub ich lad den adis zum abendessen ein, übernacht gleich bei ihm und führ ihn dann zur uni, dann bin ich garantiert der erste!!!
Ich würde ja die Zehetbauer oder auch die Haika vorziehen!
ich glaub man sollt sich eher an adis halten oder? immerhin wars bis jetzt immer er, der nachgetragen hat, nicht haika und nicht zehetbauer...
irgendwie hab ich bei ihm ein besseres gefühl...auf der anderen seite, sind bei den andern beiden vll die schlangen kürzer weil viele einfach dorthin gehen wos letztes jahr auch war, nämlich eben zu adis...
hm.
=O/
irgendwie hab ich bei ihm ein besseres gefühl...auf der anderen seite, sind bei den andern beiden vll die schlangen kürzer weil viele einfach dorthin gehen wos letztes jahr auch war, nämlich eben zu adis...
hm.
=O/
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- ferculus schweinus
Heißt´s nicht "neue Besen kehren gut"? Vielleicht sind die Frauen bissl verständnisvoller und netter, wenn man unbedingt noch einen Platz in einer bestimmten LV braucht?Karenin hat geschrieben:nun, in der theorie könnens wohl alle drei, obs der adis besser kann, nur weil er es letztes jahr auch gemacht hat, ist wohl die frage
- cosmogonos
- ferculus schweinus
glaube nicht, dass die damen mehr als erlaubt auf eine liste setzen dürfen / können auch wenn man ihnen noch so nett zuwinkert ...In-sei-da hat geschrieben:Heißt´s nicht "neue Besen kehren gut"? Vielleicht sind die Frauen bissl verständnisvoller und netter, wenn man unbedingt noch einen Platz in einer bestimmten LV braucht?Karenin hat geschrieben:nun, in der theorie könnens wohl alle drei, obs der adis besser kann, nur weil er es letztes jahr auch gemacht hat, ist wohl die frage
alte besen kennt man dafür schon, ihre ecken, ihre kanten, ihre macken, man weiß, mit ihnen umzugehen
- cosmogonos
- ferculus schweinus