NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
DIE NEUE
DIE NEUE
HALLO!ICH BIN NEU HIER UND WOLLTE FRAGEN OB MIR JEMAND PAAR TIPPS GEBEN KANN FÜR WAS ICH MICH AM 28.9.ANMELDEN SOLL!ICH HAB GELESEN WAS ICH IM 1ABSCHNITT HAB UND WOLLTE MICH GLEICH FÜR ALLES ANMELDEN ABER DAS IST GLAUB ICH ZUVIEL!BIN SCHON GANZ IRRE GEWORDEN!
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- Dr. Germ.
DIE NEUE
Also ich kann auch so schreiben!Ich glaube dass ich zuviel von all den Themen gelesen hab und jetzt verwirrt bin.Ich wollte vor zwei Tagen in di Uni fahren und mich informieren;aber ich hab mir das Bein gebrochen und kann vor lauter Schmerzen kaum klar denken.Also wenn mir da jemand helfen könnte wer das sehr hilfreich
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.