Genau! Du hast noch gar keinen Systemabsturz miterlebt, wo alles steht und gar keiner reinkommt!GrafZaroff hat geschrieben:ich finde das kann's ja wirklich nicht sein!

Aber unter den gegebenen Umständen ist´s wohl noch am fairsten! Oder nicht?

Genau! Du hast noch gar keinen Systemabsturz miterlebt, wo alles steht und gar keiner reinkommt!GrafZaroff hat geschrieben:ich finde das kann's ja wirklich nicht sein!
also unrealistisch nehm ich das nicht.-kathi- hat geschrieben:weiß zufällig jemand ob glauninger bei einführung in die germ. sprachwiss. mehr studenten nimmt....bin auf platz 47 is wohl eher unrealistisch oder????
wie viele übungen pro semester sind denn ca schaffbar....hab 4 bzw 5 sollte ich bei glauninger reinkommen...
lg und viel glück fürs restliche anmelden....
ja, schaut jedes semester so ausbluna hat geschrieben:also ich bin ein kompletter neuling an der germanistik u hab den kulturschock schlechthin hinter mir... (die slawistik is in solchen dingen so wunderbar altmodisch! *g*) sagts mal schaut des jedes sem. so aus mit den ewigen wartelisten?? und noch a frage, kann mir wer von euch sagen wie viel leute in den ü2 reinpassen? lg