NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

PS Kubes-Hoffmann

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
march
Germling
PS Kubes-Hoffmann

Beitrag von march »

Morgen ist ja deadline für die ps-arbeit und ich bin immer noch am tüfteln. Gibts vielleicht jemanden der sie auch erst morgen abgibt, hab nämlich fast ein schlechtes gewissen. Die vorgegebene seitenanzahl zusammen zu bekommen war für mich auch nicht grad einfach...
Kita
Neologismus

Beitrag von Kita »

hallihallo :-)
jaja die liebe Arbeit...ich hab sie auch erst vorige Woche abgegeben, also brauchst absolut kein schlechtes gewissen haben, wennst sie morgen abgibst .... ich bin nur schon voll auf die benotung gespannt (vor der ich mich ja, ehrlich gesagt, ein bissal fürcht)
lg kita
march
Germling
Beitrag von march »

ja, das ist zwar nicht meine erste ps-arbeit, doch irgendwie liegt mir diese besonders im magen (wahrscheinlich wissen wir beide woran das liegt :wink: )
irene
Germling
Beitrag von irene »

nachdem sie 29.september angegeben hat als deadline... wo liegt das problem? dafür gibts ja deadlines ;) und bei dem umfang.. puh!

meine kommt sogar später an! musste sie doch per post schicken (>> 30 seiten ausdrucken!) , mein pdf file hat wohl nicht mit ihrem apple zusammengepasst.. :/

lg
Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“