NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

SE bei Hall

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
poughkeepsie
Germling

SE bei Hall

Beitrag von poughkeepsie »

hallo ihr lieben! :-D

wer war denn bei dem regulären seminartermin am dienstag anwesend?! ich bin jetzt glaub ich für die parallellehrveranstaltung am di. immer von 07:45-09:15 angemeldet und würde gern wissen was prof. hall während des semesters verlangt, wie lange die seminararbeit sein soll und bis wann sie spätestens abzugeben ist!!
müsste das wissen, da ich mich - wenn sie bis spätestens ende des sem. abzugeben ist - woanders noch abmelden müsste!!

bitte bitte um baldige antwort :lol:

ganz liebe grüße, poughkeepsie :D
gestern stand ich noch vor einem abgrund, heute bin ich schon einen schritt weiter.
Leto
Germling

Beitrag von Leto »

wir sollen ein referat zu einem der behandelten bücher halten (in gruppen, pro person ca. 8-9 min), die arbeiten sollen 20-25 seiten lang sein und sind bis spätestens ende april abzugeben. die arbeit kann man auch in gruppen schreiben, dann muss sie aber entsprechend länger sein.
poughkeepsie
Germling

Beitrag von poughkeepsie »

:D vielen lieben dank für die rasche antwort!!!
..... hoff ich komm morgen um 6 uhr ausm bett raus :shock: :?

lg poughkeepsie
gestern stand ich noch vor einem abgrund, heute bin ich schon einen schritt weiter.
Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“