NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

KO Lichtblau 750 - 1500

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
xylon
Germling

KO Lichtblau 750 - 1500

Beitrag von xylon »

Hallo! Wollte mir grad die Bücher kaufen, die man im KO 750-1500 beo Lichtblau lesen sollte, und bin auf fast 60 € gekommen und hatte da noch nicht mal alle. Muss man die eccht alle lesen? Find das schon echt krass. Na ja, werd wohl wieder mal in eine Bibliothek schreiten, um mir dort ein Buch auszuleihen...
Gabi
Ehemalige

Beitrag von Gabi »

Was müsst ihr da denn leicht lesen? Bei der Miklautsch damals gabs einen Reader, Referate und man musste ein oder zwei Bücher (je nach Umfang) gelesen haben.
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
wauzele
Germling

Beitrag von wauzele »

naja, lesen würd ich sie schon, weil sie ja gesagt hat, es kommt bei der schlussprüfung sicher was zu den texten. aber ich habe mir die bücher alle in eine bibliothek ausleihen können. gerade in der uni-biblio gibt es sogar meist mehrere exemplare davon und bei der stadtbiblio haben sie die evtl. ja auch. also, kaufen würd ich sie nur, wenn es dir so gefällt, dass du es unbedingt haben musst!

lg
wauzele
Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“