NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
15.11 frei? (leopold)
15.11 frei? (leopold)
haben wir am 15.11 eigentlich vorlesungsfrei? bisher war ich nämlich in dem glauben, doch grad hab ich auf der krumm hp gesehen, dass er für diesen termin eine vo geplant hat.
LG
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
sind ja aber auch nur vorlesungsfreie tage, heißt ja nicht, dass sie wirklich vollständig frei sind nur mal so nebenbeiIn-sei-da hat geschrieben:Naja! Wie man´s sieht! Schließlich zahlt man ja den Studienbeitrag nicht dafür, möglichst viele freie Tage zu haben!Karenin hat geschrieben:das waren noch zeiten... *schwärm*
Dass weiß ich wohl! Trotzdem natürlich wichtiger Hinweis! Allerdings könnte man natürlich streng sagen, mit dem Studienbeitrag wird die Lehre bezahlt! Und wenn die ausfällt, . . .Karenin hat geschrieben:sind ja aber auch nur vorlesungsfreie tage, heißt ja nicht, dass sie wirklich vollständig frei sind nur mal so nebenbei
Und aus dieser Sicht hätte ich es gerne verstanden wissen wollen!