NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

SE Eybl 'Literarische Beschimpfung'

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
Psyche
Germling
SE Eybl 'Literarische Beschimpfung'

Beitrag von Psyche »

liebe kollegInnen dieses seminars vom letzten semester...könnte mir bitte jemand sagen, mit welcher toleranzfrist er letztendlich die seminararbeiten haben wollte???

ich muss ihn nämlich um eine verlängerung bis ende oktober bitten...leider bleibt mir nichts anderes übrig, da ich die arbeit aus verschiedenen gründen noch nicht fertig habe. wenn ich sie nun nicht mehr abgeben kann, dann ist es halt so und ich muss es einfach hinnehmen und sskm. ich hoffe halt mal, er zeigt erbarmen.
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächle und sei zuversichtlich, es könnte schlimmer kommen. Also lächelte ich und war zuversichtlich und es kam schlimmer.
Psyche
Germling
Beitrag von Psyche »

(ich habe gerade eben bemerkt, dass es bereits einen thread zum thema eybl lit. beschimpfung gibt, entschuldigung bitte für die nochmalige eröffnung desselben themas)
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächle und sei zuversichtlich, es könnte schlimmer kommen. Also lächelte ich und war zuversichtlich und es kam schlimmer.
habibi
Germling

Beitrag von habibi »

hat inzwischen schon irgendjemand eine note auf dieses seminar vom letzten semester bekommen????
ich warte nämlich noch immer...... :(
hawiline

Beitrag von hawiline »

noten sind per anmeldesystem sichtbar.
in univis demnächst.
Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“