NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
hi,
hat von jenen, die im sose das malina-se besucht haben und die arbeit erst um den 30. 10. herum abgegeben haben, schon jemand eine note?..ich nämlich nicht.. - würde mich interessieren..
Ich habe dem Dusini wegen der Note gemailt und er hat gemeint, dass er noch nicht dazu gekommen ist, die Noten aber bis Weihnachten da sein werden...
Das war allerdings schon vor 2-3 Wochen.
Mal sehen ob ers bis dahin wirklich schafft.
Jedenfalls besteht kein Grund zur Sorge, falls man noch keine Note hat.
hi!...hab auch noch keine note, hab ihn aber vor den ferien gefragt, und er meinte auch, er sei noch nicht dazu gekommen und werde die arbeiten dann um weihnachten herum korrigieren..kein grund zur sorge also, so wies aussieht..