NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

KO Lit ohne Referat?

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Gesperrt
ichbinlecker

KO Lit ohne Referat?

Beitrag von ichbinlecker »

suche nach KO literaturgeschichte 750-1500 oder 1945-Gegenwart ohne Referat.
wer was weiß bitte melden! :D
Seelenwandlerin
Germling

Beitrag von Seelenwandlerin »

bei neubauer gibts nie referate......auch bei cella meist nicht......janke hat (als ich es gemacht hab) auch keine referate gemacht
„Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.“
(A. de Saint-Exupery)
valerien
Germling

Beitrag von valerien »

sonnleitner macht auch keine referate und ich hab schon 2 KOs bei ihm gemacht... allerdings ist die leseliste immer sehr lang...
kann ihn aber wirklich empfehlen und er macht dieses semester auch 1945 bis gegenwart
Germknödel
Neologismus

Beitrag von Germknödel »

stocker macht auch keine referate, dafür halt jede menge gruppenarbeiten. meyer, der so weit ich weiss nur ein gastprof ist vergibt zwar referate, du kannst aber auch ein protokoll schreiben.
Gesperrt

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“