stimmt net... hab mich letztes sem angemeldet und war drinnen...ichbinlecker hat geschrieben:14 tage nachher. aber man kriegt keinen platz bei ihr.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Lexe PS-Anmeldungs(un)möglichkeit
dann warst du von den 10 die sich nach der voranmeldung noch anmelden können und von den 100 die sich noch angemeldet haben halt eine glückliche. aber die wahrscheinlichkeit dass es funktioniert ist halt gering.Lith hat geschrieben:stimmt net... hab mich letztes sem angemeldet und war drinnen...ichbinlecker hat geschrieben:14 tage nachher. aber man kriegt keinen platz bei ihr.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
Welcher moderator auch immer sich da hervortun wollte, kann ich dir beantworten. Es ging mir darum, dass der Thread nicht durch eine einzelne Frage komplett überladen wird. Zumal solche kleinlichen Diskussionen komplett redundant sind. Unterschiedliche Meinungen sind absolut okay, wenn sie geäußert werden, aber wenn das in
Das ist kein Problem der Bürokratie, sondern ein Versuch, die Ordnung und Übersichtlichkeit in diesem Forum einigermaßen zu erhalten.
ausartet, dann is das lächerlich und hat mit dem Thread zur Frau Lexe nichts mehr zu tun.ichbinlecker hat geschrieben:lass auch mal andere ran!!!
Das ist kein Problem der Bürokratie, sondern ein Versuch, die Ordnung und Übersichtlichkeit in diesem Forum einigermaßen zu erhalten.
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
- Seelenwandlerin
- Germling
letztes sem. hat sie glaub ich nur die 30 genommen ... wobei ich abgesprungen bin (eh gleich nach der ersten einheit) - da konnte dann noch wer anders rein.Seelenwandlerin hat geschrieben:wenn du glück hast stockt sie auf 40 auf.......das wars dann aber - und bei springen kaum leute ab!!
aja... ein mädl kam zu spät... war nicht da beim aufrufen und wurde sofort von ihr auf die warteliste gesetzt ... fand ich ziemlich übertrieben...

- Seelenwandlerin
- Germling
in dem punkt is sie sehr radikal........sie erwartet auch prinzipiell pünktlichkeit!Lith hat geschrieben:aja... ein mädl kam zu spät... war nicht da beim aufrufen und wurde sofort von ihr auf die warteliste gesetzt ... fand ich ziemlich übertrieben...
„Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.“
(A. de Saint-Exupery)
(A. de Saint-Exupery)