NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Einführung in d. germ. Sprachwissenschaft-Gloning
Einführung in d. germ. Sprachwissenschaft-Gloning
Hallo!
Ich kann leider nicht in die erste Einheit kommen, weil ich eine Prüfung habe- kann irgendjemand, der auch in die LV reingekommen ist, stellvertretend für mich aufzeigen, mich entschuldigen und mir eventuell die mitschrift (bez. Prüngsmodalitäten, etc) zukommen lassen?
Ich kann leider nicht in die erste Einheit kommen, weil ich eine Prüfung habe- kann irgendjemand, der auch in die LV reingekommen ist, stellvertretend für mich aufzeigen, mich entschuldigen und mir eventuell die mitschrift (bez. Prüngsmodalitäten, etc) zukommen lassen?
Zuletzt geändert von vronika am Fr 09.Mär 2007, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
ja,ja dieses problrm habe ich auch kann in die 1 einheit ko sprachgeschichte nicht- prüfung, hoffe pabstist da genauso nett!?
noch eine weitere frage habe mich für ps lexe angemeldet und sogar geschafft
bloß habe noch keine endnote bei einführung in sprachwissenschaft, weil ich die hü erst abgeben muß, aber positiv bin ich sicher, weil ich die tests geschafft habe, kann das ein problem sein/werden????
wäre echt schade wo es doch so interessant ist...

noch eine weitere frage habe mich für ps lexe angemeldet und sogar geschafft

- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
nein, ist alles gar kein problem. falls sie fragen sollte, sagst du ihr das einfach. aber im grunde wird eh kaum kontrolliert, ob man auch tatsächlich alle voraussetzungen für eine LV erfüllt.
und wegen dem nicht in die erste einheit kommen. da sind die profs eh verständnisvoll weil's ja üblich is, dass in der ersten uniwoche noch prüfungen gemacht werden. solang ihr euch per mail entschuldigt, ist das kein problem.
und wegen dem nicht in die erste einheit kommen. da sind die profs eh verständnisvoll weil's ja üblich is, dass in der ersten uniwoche noch prüfungen gemacht werden. solang ihr euch per mail entschuldigt, ist das kein problem.
also bezüglich nicht kommen bei gloning
ich hab ihm schon ne mail geschrieben, ob es ein problem is, wenn man nicht erscheint in der ersten stunde
er hat gemeint, wenn man sich "ordnungsgemäß" (ich nehm mal an rechtzeitig per email) abmeldet, kein problem
ich werd auch in der ersten stunde nicht kommen können, also allein bist mit deiner sorge mal nicht
ich hab ihm schon ne mail geschrieben, ob es ein problem is, wenn man nicht erscheint in der ersten stunde
er hat gemeint, wenn man sich "ordnungsgemäß" (ich nehm mal an rechtzeitig per email) abmeldet, kein problem
ich werd auch in der ersten stunde nicht kommen können, also allein bist mit deiner sorge mal nicht

naja, ich würde ihr eine mail schreiben, nicht dass es dann am donnerstag zur bösen überraschung kommt. immerhin hat sie ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir die zeugnisse nächsten donnerstag mitnehmen müssen. du kannst ihr ja deine situation erklären und dazuschreiben, bei wem du die übung gemacht hast, dann kann sie sich ja erkundigen.Lupinchen hat geschrieben: noch eine weitere frage habe mich für ps lexe angemeldet und sogar geschafftbloß habe noch keine endnote bei einführung in sprachwissenschaft, weil ich die hü erst abgeben muß, aber positiv bin ich sicher, weil ich die tests geschafft habe, kann das ein problem sein/werden????
wäre echt schade wo es doch so interessant ist...
öm .. weiß vielleicht irgendjemand welche internetseite er mit folgender Rundmail gemeint hat?
die Materialien zur ersten und der zweiten Sitzung sind nun auf der erwähnten Internetseite. Bitte lesen Sie den Text zum Gemeinsamen Planen (soweit Sie eben kommen) und versuchen Sie, den Verlauf und die Struktur des kleinen Planungsgesprächs auf dem Kindergeburtstag einmal zu beschreiben.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum