Allerdings hab ich meine Punkte jetzt durchgerechenet - ich komm auf 105,5. Das müsst hinhauen.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Leistungsstipendium
aufpassen, mit diesen ermunterung zieht ihr die potenzielle "konkurrenz" heran...
siegfried natürlich ausgeschlossen, an diese summe komm ich nicht ran
tja, das hat man von nem doppelstudium
wenn jetzt kommt, dass du, siegfried, auch mehrere sachen studierst, dann muss ich da glaub ich was ändern.....
Muss aber sagen, dass ich auch mehrere Sachen studiere..
@fred: Nein, ich hab ja erst im WS 06/07 begonnen, aber ich schau mir das ganze schon mal an, nachdem mein 1. Semester nicht so schlecht gelaufen ist.. Allerdings wartet noch ein anstrengendes 2. Semester auf mich hehe also wer weiß ob ich mich da nicht vergeblich informiere..
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
also ich hab mir nun das merkblatt durchgelesen und bin nicht unbedingt schlau daraus geworden. habe einige fragen und es wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte:
kann ich mich noch anmelden für das leistungstipendium oder ist das schon vorbei(für das WS 06/07 und SoSe 07)? ich hab dazu nichts gefunden. und was brauch ich alles dazu? also sicher wieder irgend einen wisch ausfüllen und wo abgeben?
ich habe im letzten semester noch komparatistik als modul gemacht, jedoch nur 1 semester und hab mich nun abgemeldet und mach andre module. muss ich nun die noten von der komp dazu rechen oder nicht, da ich ja nichts mehr machen werde?
ja und wo bekomme ich die ganzen unterlagen her? also die zettel zum ausfüllen?
wäre echt total nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
lg sabine
also ich hab mir nun das merkblatt durchgelesen und bin nicht unbedingt schlau daraus geworden. habe einige fragen und es wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte:
kann ich mich noch anmelden für das leistungstipendium oder ist das schon vorbei(für das WS 06/07 und SoSe 07)? ich hab dazu nichts gefunden. und was brauch ich alles dazu? also sicher wieder irgend einen wisch ausfüllen und wo abgeben?
ich habe im letzten semester noch komparatistik als modul gemacht, jedoch nur 1 semester und hab mich nun abgemeldet und mach andre module. muss ich nun die noten von der komp dazu rechen oder nicht, da ich ja nichts mehr machen werde?
ja und wo bekomme ich die ganzen unterlagen her? also die zettel zum ausfüllen?
wäre echt total nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Kann man die Welt umdrehen?
http://studieren.univie.ac.at/?id=874
Da findest du einen Überblick über die beiden Leistungsstipendien.
Für den Zeitraum den du angegeben hast, also das Studienjahr 06/07 müsste die Ausschreibung im nächsen Wintersemester kommen. Da zählen dann alle Noten von Oktober 06 bis September 07.
Man muss pro Studienrichtung einreichen. Die Freien Wahlfächer zählen dazu, wenn sie angerechnet oder zumindest bewilligt sind.
Die Formulare gibts immer im Internet zum Download.
Da findest du einen Überblick über die beiden Leistungsstipendien.
Für den Zeitraum den du angegeben hast, also das Studienjahr 06/07 müsste die Ausschreibung im nächsen Wintersemester kommen. Da zählen dann alle Noten von Oktober 06 bis September 07.
Man muss pro Studienrichtung einreichen. Die Freien Wahlfächer zählen dazu, wenn sie angerechnet oder zumindest bewilligt sind.
Die Formulare gibts immer im Internet zum Download.