hallo ihr lieben!
fogendes... ich war zur ersten stunde der besagten lv letzten do krank (nämlich wirklich heftig mit fieber und allem drum und dran). hab mich am vortag per email bei müller entschuldigt und ihn gebeten, mich nicht von der teilnehmerliste zu streichen. hoffe, er hats auch wirklich nicht getan... vllt weiß wer von euch was?
meine eigentliche frage aber:
davon ausgehend, dass ich nicht gestrichen bin - gibt es eine aufgabe bis nächste woche? welche bücher sind zu lesen? wurden schon referatsgruppen eingeteilt?
danke euch im vorhinein,
lg agnes
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
KO 1848-1945 Müller
Re: KO 1848-1945 Müller
Des findest Du recht leicht über´s Online-Anmeldesystem raus. Wenn Du noch drin stehst, hat er Dich nicht gestrichen.Saginanda hat geschrieben:davon ausgehend, dass ich nicht gestrichen bin -
hallo agnes!
bis nächste woche is eh nix auf, weil wir die ersten beiden einheiten lyrik machen und handouts von ihm bekommen.
1. einheit (15.3.): fontane, dehmel, wedekind, lasker-schüler
2. einheit (22.3.): trakl, benn, langgässer, brecht
referatsgruppen sind eingeteilt worden, aber es wird sicher kein problem sein, dich irgendwo dazuschreiben zu lassen. ich hab das letztes semester auch so gemacht, weil ich in der ersten einheit genau wie du krank war. beim müller is das sowieso alles nicht so streng...
liebe grüße,
irina
bis nächste woche is eh nix auf, weil wir die ersten beiden einheiten lyrik machen und handouts von ihm bekommen.
1. einheit (15.3.): fontane, dehmel, wedekind, lasker-schüler
2. einheit (22.3.): trakl, benn, langgässer, brecht
referatsgruppen sind eingeteilt worden, aber es wird sicher kein problem sein, dich irgendwo dazuschreiben zu lassen. ich hab das letztes semester auch so gemacht, weil ich in der ersten einheit genau wie du krank war. beim müller is das sowieso alles nicht so streng...
liebe grüße,
irina