NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
UE Rhetorik Knafl
Rhetorik Knafl Noten?
hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Noten von Rhetorik bei Knafl erhalten hat? mir fehlt sie noch, ist nicht so tragisch aber es wundert mich, da ich von allen anderen Übungen die ich im WS absolviert hab die Noten schon eingetragen hab... vielen dank für die info!
UE Rhetorik Knafl
Hallo!
Ich konnte nicht am Montag in die LV kommen, kann mir jemand schreiben was gemacht wurde und ob es Hü gibt?
Danke,
lg
Ich konnte nicht am Montag in die LV kommen, kann mir jemand schreiben was gemacht wurde und ob es Hü gibt?
Danke,
lg
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
wenn du neue posts eröffnest, vergiss nicht auch den prof anzugeben!
optimal wär's natürlich wenn du vorher auch schaust, ob der prof mit der entsprechenden LV nicht schon im forum vertreten ist, sodass hier nicht 5 versch. threads mit gleichem inhalt sind, sondern EINER mit der ganzen gesammelten information.
für jetzt gilt jedenfalls - welcher prof?
lg
optimal wär's natürlich wenn du vorher auch schaust, ob der prof mit der entsprechenden LV nicht schon im forum vertreten ist, sodass hier nicht 5 versch. threads mit gleichem inhalt sind, sondern EINER mit der ganzen gesammelten information.
für jetzt gilt jedenfalls - welcher prof?
lg
Zuletzt geändert von Frau Mag. phil. in spe am Mi 21.Mär 2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
- ElChupaLibre
- Germling
- Germling
Oh, Verzeihung, der/die purpur verwirrte mich. Ich wünsche noch frohes Schaffen.
purpur hat geschrieben:schließe mich dieser frage an und da ich auch in der ue texproduktion von knafl gefehlt habe: was wurde dort gemacht? und was ist bis zur nächsten stunde vorzubereiten??? wäre echt lieb, wenn mir wer weiterhelfen könnte!
Rhetorik- Knafl
Hallo!
Ich war am Montag krank. Kann mir jemand sagen, was der Professor nun genauer zum Test am Montag wissen will?
Er meinte ja, dass er diesen Montag sagt, was wir lernen sollen?!
LG
Ich war am Montag krank. Kann mir jemand sagen, was der Professor nun genauer zum Test am Montag wissen will?
Er meinte ja, dass er diesen Montag sagt, was wir lernen sollen?!
LG
hey. also eigentlich hat er diesen mo nicht mehr viel dazu gesagt. wir haben in der stunde übungen zu den rhetorischen mitteln gemacht, zum schluss dann eine mehrseitige tabelle ausgeteilt bekommen und da hat er gemeint, dass wir die darin befindlichen rhetorischen mittel können sollten (wurden allesamt in der stunde mit gruppenzuteilung und beispielen besprochen und sind nicht so viele wie in dieser einen zusammenstellung im reader).
lg, das purpur
lg, das purpur