NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Kameraueberwachung C1
- Seelenwandlerin
- Germling
hey danke für den hinweis!!!!
find das ja sehr oarg geht ja nicht darum dass cih was zu verbergen hätte, aber dennoch möcht ich zumindest darüber informiert werden, vor allem BEVOR sowas installiert wird!!
weiß man ob das noch irgendwo in nem HS oder so auf der uni gmacht wird??
find das ja sehr oarg geht ja nicht darum dass cih was zu verbergen hätte, aber dennoch möcht ich zumindest darüber informiert werden, vor allem BEVOR sowas installiert wird!!
weiß man ob das noch irgendwo in nem HS oder so auf der uni gmacht wird??
„Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.“
(A. de Saint-Exupery)
(A. de Saint-Exupery)
man kann die über ein WE in jedem hörsaal anbringen falls erwünscht - aber da im audimax die größten prüfungen (u.a. latein) laufen versteh ich diesen schritt sogar wenn ich mich erinnere wie da geschummelt wurde!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it- Mulder
Das Anbringen von Kameras ist nicht illegal. Erst wenn sie ungekennzeichnet sind, werden/bleiben sie illegal. Aber es sollte jedenfalls einen Datenschutzbeauftragten an der Uni Wien geben. Haben die Thewis diesbezüglich schon rausgefunden, wer das ist? (Hab nicht den kompletten Thread gelesen)
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
quelle: http://www.thewi.at/diskussion/viewtopi ... highlight=bagru thewi hat geschrieben:Liebe Studienrichtungsvertretung!
Wie in der Institutskonferenz von Ihnen gewünscht, wurde bei der heutigen
Arbeitsbesprechung die Videoüberwachung im Hörsaal C1 thematisiert. Es
wurde klargestellt, dass sich sowohl die Institutsleitung als auch die
Studienprogrammleitung dezidiert gegen deren Einsatz aussprechen. Ich
hoffe,
damit auch Ihrer Bitte nachgekommen zu sein.
Mit herzlichen Grüßen
Monika Meister