Hallo Leute!
Ich habs leider ned in die letzte Stunde geschafft und bin gerade drauf gekommen, dass am Montag ja schon Prüfung ist. Kann mir vielleicht irgendjemand die Kopien bzw. eine Mitschrift faxen/mailen?!?(a0602137@unet.univie.ac.at)
Das wär ganz super lieb!
lg Verena
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Literatur und Medien - Cella
ein ähnliches problem: ich hab literatur & medien leider gestern verpasst. falls jemand trotz der stressigen zeit seine wertvolle energie aufwenden könnte, um mir eine mitschrift zu schicken, wär das wirklich toll!! vielleicht klappts dann diesmal mit dem test...
(-> Maidei@gmx.net)
lg
(-> Maidei@gmx.net)
lg
Falls jemand die Mitschrift über den Feuilletonroman in der politischen Tageszeitung über hat...wäre man so nett, mir diese per Mail zukommen zu lassen?
Tausche auch gerne
Danke
/edit: @ maidei: Lust zu tauschen?
Tausche auch gerne
Danke
/edit: @ maidei: Lust zu tauschen?
Zuletzt geändert von Somnifex am Mo 03.Nov 2014, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.