NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

technik wiss arbeiten - janke

prüfungsimmanente Übungen (UE) des 1. Abschnitts sowie Fachdidaktik für Lehramtskandidaten
Antworten
weltmaus
Germling
technik wiss arbeiten - janke

Beitrag von weltmaus »

hallo!

war die letzten 2 stunden bei technik nicht da - gibts da was wichtiges, das ich wissen sollte - arbeitsgruppen, hausübung etc?

wäre wirklich toll, wenn mir jemand antworten würde, will morgen nicht mit leeren händen dastehen.

lg weltmaus
weltmaus
Germling
Beitrag von weltmaus »

hallo, nachdem letztens niemand geantwortet hat, häng ich noch ne neue frage dazu: weiß jemand, ob wir für unsere kleine arbeit ein inhaltsverzeichnis erstellen müssen?
bzw. wieviele bibliographie-angaben habt ihr denn so ca. zu den einzelnen büchern?
lg weltmaus
perfect.ending
Germling

Beitrag von perfect.ending »

hej
janke hat uns halt die arbeiten ausgeteilt (hast du dein thema bekommen) - denke schon weil du wegen der bibliographie fragtest

ich selbst werde ein kurzes inhaltsverzeichnis erstellen, um mir selbst auch ne gliederung zu verschaffen (sie meinte ja auch kurzes vor - + schlusswort wären von vorteil) - d.h. die arbeit wird sowieso länger als 2-3 seiten (vl 2-3 NUR geschriebener text)

b.) wir müssen nur EIN buch nehmen - also ein werk des autoren und dazu sekundärliteratur suchen. im schnitt werd ich denk ich auf 2-3 seiten kommen (mit jeweils einer zeile abstand) - sie meinte halt wir sollen ein werk nehmen wo es immens viel bücher gibt aber auch keins wos gar nix gibt..

alles klar? : D
Antworten

Zurück zu „Philologische Grundlagen“