NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
PS Hemecker: Diltheys Begründung der Geisteswissenschaft
PS Hemecker: Diltheys Begründung der Geisteswissenschaft
Hallo!
Ich weiß ja, dass man normalerweise in einem PS eine Arbeit schreiben muss!
Allerdings hat Hemecker noch keit Wort darrüber verloren und eine Prüfung angekündigt! Wisst ihr vielleicht, ob wir bei ihm eine Arbeit schreiben müssen??
LG
Ich weiß ja, dass man normalerweise in einem PS eine Arbeit schreiben muss!
Allerdings hat Hemecker noch keit Wort darrüber verloren und eine Prüfung angekündigt! Wisst ihr vielleicht, ob wir bei ihm eine Arbeit schreiben müssen??
LG
- dorisofadown
- Neologismus
So habe ich das auch verstanden: keine Arbeit, nur Prüfung. Er wird wahrscheinlich so Fragen stellen, anhand denen deutlich wird, ob man Dilthey verstanden hat, oder nicht.
Andere Frage: Kann mir jemand seine Mitschrift zukommen lassen? Ich war (bin) heute krank und konnte deswegen nicht kommen!
Andere Frage: Kann mir jemand seine Mitschrift zukommen lassen? Ich war (bin) heute krank und konnte deswegen nicht kommen!
don't panic.